Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Astrid (Donnerstag, 17 September 2020 16:18)

    Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Ihr seit immer zur Stelle wenn ihr benötigt werdet. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch alles Gute.

  • #22

    Max (Donnerstag, 13 Oktober 2016 22:25)

    Liebe grüße vom Schneeschuh Ratgeber! Echt tolle Seite mit vielen guten Tipps!
    LG

  • #21

    SchneeschuhFreak (Dienstag, 13 September 2016 15:28)

    Tolle Seite mit tollen Tipps! Wenn man sich diese Tipps zu Herzen nimmt stehen einem tollen vergnügen in den Bergen nichts mehr im weg weiter so!!

  • #20

    Thomas Haile / DAV Sekt. Biberach (Mittwoch, 27 Januar 2016 22:05)

    Ein Hallo! an die Bergrettung Schoppernau.
    Hab mir eure sehr interessante Website ausführlich angeschaut. Sehr großes Lob an eure Ehrenamtliche Tätigkeit und Engagement!


    Beste Grüße nach Schoppernau
    Thomas Haile
    Hüttenwart / Biberacher Hütte

  • #19

    Hermann Lipburger, Bezau (Samstag, 28 März 2015 09:07)

    Hallo,es ist höchste Zeit,mich bei Spiegel Daniel und seinen Helfern für Ihren vorzuüglichen Einsatz bei meinem Schiunfall am 9.Februar am Diedamskopf zu bedanken. Es ist gut dass es solche Leute gibt,die sich so selbstlos und freiwillig in den Dienst der Mitmenschen stellen und in jeder Situation kühlen Kopf bewaren. Ich bin schon wieder ziemlich gut auf den Beinen. Also nochmals herzlichen Dank.
    l.G. Hermann Lipburger

  • #18

    Webradio grüsst Bergrettung (Freitag, 01 Juli 2011 09:38)

    Schöne Grüsse hinterlassen wir vom Firsthandy Webradio bei Euch auf bergrettung-schoppernau.at. Jetzt noch Lust auf einen Gästebucheintrag online bei uns auf firsthandywebradio.de?

  • #17

    Sabine (Donnerstag, 27 Januar 2011 11:36)

    Hallo Schoppernauer, hab mir paar Ideen bei eurer tollen Homepage geklaut(Tip vom Daniel), hoffe er ist ok.
    Webmasterin Bergwacht Rottweil

  • #16

    Daniel (Mittwoch, 19 Januar 2011 15:28)

    Unsere immer aktuelle Homepage zu lesen macht wirklich Spaß ...! Gruß aus der RFL

  • #15

    Olaf Timm (Freitag, 31 Dezember 2010 22:11)

    Hallo Edelbert,
    war zu Besuch auf eurer schönen Website und bedanke mich für die Jimdo-Freundschaft.
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011
    sende nette Grüsse nach Österreich aus dem schönen Frankenland in Bayern, bis bald...
    Olaf

  • #14

    Edelbert Strolz (Mittwoch, 23 Juni 2010 10:50)

    Leider haben wir nur von den Aufbau-Arbeiten Fotos. Wenn bei Euch Fotos vorhanden sind, könnt Ihr uns diese gerne senden (mailto:info@bergrettung-schoppernau.at)

  • #13

    Polterabend 05.06. (Dienstag, 22 Juni 2010 14:33)

    gibt´s keine fotos vom Fest am 05.06.? :)

    lg

  • #12

    Christian Pegger (Freitag, 11 Juni 2010 14:52)

    Kann nur bereits Geschreibenes bestätigen: Tolle Homepage!
    An schianen Gruass a an Daniel Spiegel

  • #11

    RFL (Samstag, 01 Mai 2010 16:05)

    Tolle Homepage! Schöne Grüße aus der RFL

  • #10

    br-vils (Freitag, 12 März 2010 10:33)

    Ich habe mir die Dokumentation auf ATV über euch angesehen. Ein großes Lob an euch! Toll gemacht!

    lG Manuel

  • #9

    Bernd Primosch (Montag, 08 Februar 2010 17:29)

    Ich möchte Euch auch zu der ständig aktualisierten Homepage mein Kompliment aussprechen - weiter so!
    War mir ausserdem noch ein Vergnügen mit und bei Euch den AAB-Winterkurs zu machen.
    Gruß aus Feldkirch!

  • #8

    Andreas Moosbrugger (Mittwoch, 30 Dezember 2009 14:45)

    gratuliere euch zur dieser super homepage

  • #7

    Joachim Braunwarth (Samstag, 03 Oktober 2009 11:16)

    War ein netter Abend mit Euch auf der Mönchsjochhütte. Der Flug vom Jungfraujoch war ein 25min. Gleitflug so richtig zum geniessen. Liebe Grüsse an alle und bis die Tage..

  • #6

    Jan Wittmann (Freitag, 14 August 2009 00:10)

    Ich hatte in Erinnerung, dass am Berg selbst auch noch Fotos geschossen wurden, oder nicht?

    Wie auch immer - ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Mühe.

  • #5

    Edelbert Strolz (Donnerstag, 13 August 2009 10:00)

    Hallo Jan,
    leider sind nur sehr wenige Foto´s vorhanden. Diese stehen hier zum Download zur Verfügung:
    http://www.bergrettung-schoppernau.at/einsätze/2009/

  • #4

    Jan Wittmann (Mittwoch, 12 August 2009 22:08)

    Hier spricht der Bursche aus Deutschland, den ihr am 29.Juli 09 vom Berg gerettet habt.

    Ich wollte mich einmal bedanken und fragen, ob die Bilder die bei dem Einsatz gemacht wurden, mir möglicherweise zur Verfügung gestellt werden könnten.

    Herzlichen Dank für alles.

    mfg,
    Jan

  • #3

    Edelbert Strolz (Donnerstag, 16 Juli 2009 10:30)

    Allen Kameraden schöne Grüße aus dem heißen Mallorca !!!

  • #2

    Stefan (Montag, 22 Juni 2009 16:41)

    super Seite! tolle Bilder
    mfg Stefan

  • #1

    Edelbert Strolz, Ortsstellenleiter (Freitag, 19 Juni 2009 08:22)

    Herzlich Willkommen im Gästebuch der neuen Homepage der Bergrettung Schoppernau. Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Download
Gästebuch aus unserer alten Homepage
Hier sehen Sie die Gästebucheintragungen aus dem Gästebuch unserer alten Homepage (2006 bis Juni 2009)
Gästebuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.8 KB